×
Konzert in Hannover (Alternative Rock) lokaler Support gesucht!

Gigangebot

Konzert in Hannover (Alternative Rock) lokaler Support gesucht!

04.04.2020, Strangriede Stage, Hannover

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: ¡TILT!
Datum: Samstag, 4. April 2020, 21:00
Location: Strangriede Stage , 30167 , Hannover
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Rock, Alternative/Independent
Ausgeschlossen: Metal, Punk/Hardcore
Freie Slots: 0
Bestätigt: ESCAPE
Gage: Spendenkasse
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Konditionen

Wir suchen für unser Konzert in Hannover eine lokale Band, die uns unterstützt. Wünschenswert wäre natürlich, dass ihr ein paar Leute zieht und ggf. auch einen Gegengig für uns hättet (falls vorhanden, bitte mitteilen). Der Gegengig ist dabei aber keine Pflicht. Wir würden das Konzert gerne Eintritt frei machen und auf Hut-Basis spielen und zu 1/3, 2/3 teilen. Unsere Backline könnt ihr sicherlich mitbenutzen, über solche Details können wir dann später noch reden. Musikalisch sollte das Ganze auch zusammenpassen, also Richtung Rock, Alt. Rock, Indie ... bitte kein Metal, das passt einfach nicht zu uns.
Wir freuen uns, auf eure Bewerbungen. :-)

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Bestätigte Bewerber

Weitere Angebote in der Nähe

Rocknight - Psycho Village & Supports @ Lux hannover

Rocknight - Psycho Village & Supports @ Lux hannover

29.05.2021, Lux, Hannover

29.05.2021, Hannover
Lux

Angebot von: Psycho Village
Datum: Samstag, 29. Mai 2021, 19:00
Location: Lux , 30449 , Hannover
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Freie Slots: 1
Bestätigt: seelberg
Gage: Keine
Kosten/P2P: Mindestticketabnahme
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 27. September 2020   1

Weitere Angebote anzeigen