×
Mary Goes Wild im Startclub Uffenheim

Gigangebot

Mary Goes Wild im Startclub Uffenheim

21.02.2015, Startclub, Uffenheim

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Mary Goes Wild
Datum: Samstag, 21. Februar 2015, 20:00
Location: Startclub , 97215 Uffenheim
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Freie Slots: 0
Bestätigt: Split Point und Hobbygärtner
Gage: Noch nicht bekannt
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Konditionen

Wir suchen zwei "lokale" Bands, die mit uns einen geilen Abend im Uffenheimer Startclub verbringen wollen. Hauptsache ihr seid coole Leute, mit denen man nen geilen Abend verbringen kann. Optimaler weise bringt Ihr noch einige Leute mit - Freundinnen, Omas, Haustiere sind gern gesehen. Schön wäre es auch, wenn wir stilistisch halbwegs zusammen passen würden - daher bitte kein Metal usw.

Die Konditionen und Backline sind noch nicht ganz klar. Aber regeln wir dann gemeinsam.

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Bestätigte Bewerber

Weitere Angebote in der Nähe

Supportact für Keller Z87 Würzburg

Supportact für Keller Z87 Würzburg

02.04.2024, Keller Z87, Würzburg

02.04.2024, Würzburg
Keller Z87

Angebot von: The QueenTeens
Datum: Dienstag, 2. April 2024, 20:00
Location: Keller Z87, 97082 Würzburg
Gesuchte Acts: Alle
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Alle
Freie Slots: 1
Gage: Keine
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 9. Februar 2024   3

Weitere Angebote anzeigen