×
Metalkonzert am 30.9.17 im JUZI Göttingen mit Stoned God und vier weiteren Bands

Gigangebot: Metalkonzert am 30.9.17 im JUZI Göttingen mit Stoned God und vier weiteren Bands

30.09.2017, JuzI - Jugendzentrum Innenstadt, Göttingen

Als unagemessen melden

Info

Anbieter: Stoned God   2
Datum: Samstag, 30. September 2017, 19:30
Location: JuzI - Jugendzentrum Innenstadt, 37073 Göttingen
Genre: Metal
Ausgeschlossen: Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic
Gesuchte Acts: Band
Freie Slots: 0
Bestätigt: SUBLEVEL und Betrayal
Gage: Aufwandspauschale
Kosten/P2P: Keine
Backline: Wird komplett gestellt

Details

Da wir schon länger nicht mehr in unserer Heimat gespielt haben, haben wir uns entschlossen selber ein Konzert im JUZI Göttingen zu organisieren. Dafür suchen wir noch zwei weitere Bands aus dem härteren Metalbereich. Ausgeschlossen ist reiner Black Metal, sowie die ganze Broootal/Slam/Tech/Core-Schiene. Politischer und religiöser Extremismus braucht sich bei uns nicht blicken lassen.

Konditionen

Wir bieten euch natürlich ein angemessenes Spritgeld und Verpflegung. Einen Schlafplatz können wir euch zu diesem Zeitpunkt leider nicht versprechen, das kann sich aber noch ändern. Bitte beachtet: Wir bevorzugen Bands mit einem FESTEN Gegengig zu vergleichbaren Konditionen. Nennt uns, wenn möglich bitte gleich das Datum!

Bewerbung

Kommentare

Bestätigte Bewerber

Die neusten Bewerber

Weitere Angebote in der Nähe

Weitere Angebote anzeigen