×
Release Tour Jante @Kulturlounge, Ausschreibung Supportslot

Gigangebot

Release Tour Jante @Kulturlounge, Ausschreibung Supportslot

15.04.2017, KulturLounge, Leipzig

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Jante
Datum: Samstag, 15. April 2017, 20:00
Location: KulturLounge , 04103 Leipzig
Gesuchte Acts: Band, Singer/Songwriter, Soloact
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Pop, Folk/Country
Freie Slots: 1
Gage: Spendenkasse
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

Das Event wurde abgesagt

Konditionen

Jante geht im April auf Release-Tour der EP "Karten im Wind" und wir suchen dazu noch einen Support für unser Heimspiel Nr. 3 in Leipzig.

Vom Genre her solltet ihr aus der Richtung Singer-Songwriter / Pop / Folk kommen, denn da sind wir auch Zuhause.
Die PA-Anlage steht da, Backline dürfte nix vorhanden sein. Deshalb suchen wir auch einen Support im akustischen Singer-Songwriter / Bandbereich.

Da kein Eintritt verlangt wird, gibt es keine feste Gage, es wird aber ein Hut rumgegeben (gerne auch zwei Mal), von dem ihr mind. 1/3 abbekommt (was durchaus fair ist, da da ihr auch gerne von weiter weg kommen könnt und wir jede Menge kosten haben was Werbung usw. angeht.) Wir werden uns aber in jedem Fall bemühen, Eure Spritkosten zu decken, sollte weniger als erwartet im Hut sein. Übernachtung (...) Mehr anzeigenkriegen wir denke ich auch geregelt und vielleicht können wir noch über zwei Folgegigs am 13.04. in Gornsdorf und 14.04. in Chemnitz reden, wenn's passt. ;)

Wenn ihr uns einen Gegengig anbieten könnt, wäre das in diesem Fall ein Vorteil, da es eben unsere Homebase ist und ihr niemanden zwingend mitbringen müsst, wir aber dafür natürlich uns über ein Gegenangebot bei Euch freuen würden. Offen sind wir aber auch für Künstler aus Leipzig, die wir noch nicht persönlich kennen. Musikalisch sollte es in jedem Fall passen.
Wenn das Ganze was für Euch ist, bewerbt Euch gerne bei uns. :)
Liebe Grüße
Jan(te) Weniger anzeigen

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Weitere Angebote in der Nähe

Raue Nacht Leipzig, Vol.2

Raue Nacht Leipzig, Vol.2

20.04.2024, Soltmann, Leipzig

20.04.2024, Leipzig
Soltmann

Angebot von: Nimmer
Datum: Samstag, 20. April 2024, 20:00
Location: Soltmann, 04107 Leipzig
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Alle
Ausgeschlossen: World/Ethno, Comedy, Schlager/Unterhaltung, Liedermacher/Chanson
Freie Slots: 1
Gage: Festgage (100 €)
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 3. Februar 2024   12

Newcomer Contest "Leipzig zeigt Courage" 2024

Newcomer Contest "Leipzig zeigt Courage" 2024

26.04.2024, Halle 5 e.V., Leipzig

26.04.2024, Leipzig
Halle 5 e.V.

Angebot von: Cave Dealer
Datum: Freitag, 26. April 2024, 19:00
Location: Halle 5 e.V., 04159 Leipzig
Gesuchte Acts: Band
Genre: Alle
Freie Slots: 6
Gage: Keine
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 18. März 2024   7

Parkfest Brandis

Parkfest Brandis

14.06.2024, Stadtpark, Brandis

14.06.2024, Brandis
Stadtpark

Angebot von: Popsaxony e.V.
Datum: Freitag, 14. Juni 2024, 18:00
Location: Stadtpark, 04821 Brandis
Gesuchte Acts: Band, Cover-/Tributeband
Genre: Alle
Freie Slots: 2
Gage: Festgage (700 €)
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 15. März 2024   21

Weitere Angebote anzeigen