×
Release Tour Jante @Volkshaus, Support gesucht

Gigangebot

Release Tour Jante @Volkshaus, Support gesucht

13.04.2017, Gornsdorf

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Jante   1   2   1
Datum: Donnerstag, 13. April 2017, 20:00
Location: 09390 Gornsdorf
Genre: Pop, Folk/Country
Gesuchte Acts: Band, Singer/Songwriter, Soloact
Freie Slots: 0
Bestätigt: Sascha Renier
Gage: Spendenkasse
Kosten/P2P: Keine
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Konditionen

Jante geht im April auf Release-Tour der EP "Karten im Wind" und wir suchen dazu noch einen Support für unser Heimspiel in Gornsdorf.

Vom Genre her solltet ihr aus der Richtung Singer-Songwriter / Pop / Folk kommen, denn da sind wir auch Zuhause.
Die PA-Anlage stellen wir, Backline dürfte nix vorhanden sein. Deshalb suchen wir auch einen Support im akustischen Singer-Songwriter / Bandbereich.

Da kein Eintritt verlangt wird, gibt es keine feste Gage, es wird aber ein Hut rumgegeben (gerne auch zwei Mal), von dem ihr 1/3 abbekommt (was durchaus fair ist, da das letzte Mal sehr einträglich war, wir Euch eine volle Hütte bieten, ihr auch gerne von weiter weg kommen könnt und wir jede Menge kosten haben was Werbung usw. angeht.) Übernachtung kriegen wir denke ich auch geregelt und vielleicht (...) Mehr anzeigenkönnen wir noch über zwei Folgegigs am 14.04. in Chemnitz und 15.04. in Leipzig reden, wenn's passt. ;)

Wenn ihr uns einen Gegengig anbieten könnt, wäre das in diesem Fall ein Vorteil, da es eben unsere Homebase ist und ihr niemanden mitbringen müsst, wir aber dafür natürlich uns über ein Gegenangebot bei Euch freuen würden. Musikalisch sollte es in jedem Fall passen.
Wenn das Ganze was für Euch ist, bewerbt Euch gerne bei uns. :)

Liebe Grüße
Jan(te) Weniger anzeigen

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Bestätigte Bewerber

Weitere Angebote in der Nähe

Man On An Island + Support | Chemnitz

Man On An Island + Support | Chemnitz

17.06.2019, INSPIRE, Chemnitz

17.06.2019, Chemnitz
INSPIRE

Angebot von: Man On An Island
Datum: Montag, 17. Juni 2019, 20:00
Location: INSPIRE, 09111 Chemnitz
Genre: Pop, Alternative/Independent, Folk/Country, Liedermacher/Chanson
Ausgeschlossen: Metal, Hip Hop/Rap
Gesuchte Acts: Band, Singer/Songwriter
Freie Slots: 1
Gage: Noch nicht bekannt
Kosten/P2P: Keine
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 24. April 2019   4

Weitere Angebote anzeigen