×
Rock die Festung II.

Gigangebot

Rock die Festung II.

01.10.2016, Festung Mark, Magdeburg

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Raven`S´dineR
Datum: Samstag, 1. Oktober 2016, 18:00
Location: Festung Mark , 39104 Magdeburg
Gesuchte Acts: Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave
Freie Slots: 2
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

Am 01.10.2016 wird in der Festung Mark (Magdeburg) wieder gerockt. Neben Inward Bound und einer regionalen Band suchen wir EUCH!

Rockt in den alt-ehrwürdigen Mauern der Festung.

Konditionen

Kurze Zwischen-Info: wir haben die Anzahl der Slots auf 2 erhöht. (Wir hoffen, dass das backstage-System das auch übernimmt ;-)

Wir, Raven´S´dineR, sind diesmal "nur" Organisatoren, würden uns jedoch riesig über einen Gegengig freuen! Ist aber kein KO-Kriterium.

Für Euer leibliches Wohl wird gesorgt sein. Merchandising ist möglich. Parkplätze vor Ort vorhanden.

Die Karten werden sowohl im Vorkauf als auch am Abend erhältlich sein. Die Einnahmen werden abzgl. Aufwand durch die drei Bands geteilt.

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Weitere Angebote in der Nähe

Bis Sonntag bewerben als Sachsen-Anhalts beste Newcomeracts!

Bis Sonntag bewerben als Sachsen-Anhalts beste Newcomeracts!

3 Einzeltermine von 16.05.2024 bis 18.05.2024, Insel der Jugend, Magdeburg

Angebot von: Aktion Musik / local heroes e.V.
Termine: 16.05.2024, 17.05.2024, 18.05.2024
Location: Insel der Jugend, 39104 Magdeburg
Gesuchte Acts: Alle
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Alle
Ausgeschlossen: Klassik/E-Musik, Comedy, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung
Gage: Benefiz- bzw. nichtkommerzielle Veranstaltung ohne Gage
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 26. Februar 2024

Weitere Angebote anzeigen