×
SCHOOL OF ROCK - Open Air

Gigangebot

SCHOOL OF ROCK - Open Air

12.09.2015, Schulhof Obersinn, Obersinn

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Oversense
Datum: Samstag, 12. September 2015, 18:00
Location: Schulhof Obersinn97791 , Obersinn
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Pop, Rock, Metal
Freie Slots: 0
Bestätigt: Cock Riot und Awesome Grey
Gage: Noch nicht bekannt
Backline: Wird komplett gestellt

Details

Am 12.09.2015 startet im Schulhof der alten Schule Obersinn das erste SCHOOL OF ROCK Open Air!

Hierfür suchen wir noch 3 weitere Bands im Bereich Rock bis Metal (nicht extrem), die mit uns OVERSENSE den Abend rocken!

Große Bühne mit fetter PA, Backline wird komplett von uns gestellt!
Da das Event das erste Mal stattfindet und auch zum Erhalt der alten Schule gedacht ist, sichern wir allen Bands die Erstattung der Fahrtkosten, sowie Freitrinken und Essen soviel Ihr wollt und einen großen separaten Backstagebereich zu, können aber keine weiteren Gagen im Voraus garantieren.

Über einen Gegengig für uns (Oversense) würden wir uns freuen, ist aber kein Muss!

Wir freuen uns über Eure Bewerbungen! :-)

Konditionen

siehe oben

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Bestätigte Bewerber