×
Singer/Songwriter*in gesucht für Konzert im K.I.S.S Freiburg

Gigangebot

Singer/Songwriter*in gesucht für Konzert im K.I.S.S Freiburg

05.03.2022, KISS - Kultur im Stühlinger Souterrain e.V., Freiburg im Breisgau

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Early Retirement
Datum: Samstag, 5. März 2022, 20:00
Location: KISS - Kultur im Stühlinger Souterrain e.V., 79106 Freiburg im Breisgau
Gesuchte Acts: Singer/Songwriter
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Alternative/Independent, Folk/Country, Liedermacher/Chanson
Ausgeschlossen: World/Ethno, Gothic/Wave, Gospel/Traditional, Schlager/Unterhaltung
Freie Slots: 0
Bestätigt: Marius
Gage: Spendenkasse
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Konditionen

Hi,
Ich suche für mein für den 5.3.22 geplantes Konzert im K.I.S.S in Freiburg noch eine/nen Singer-Songwriter/in, der/die bestenfalls aus der Region kommt und deshalb noch ein paar Leute ziehen kann! :)
Ich selbst bewege mich musikalisch irgendwo zwischen Indie, Pop Punk, Folk und Emo (hier gern auch mal reinhören: open.spotify.com...l_branch=1) und deshalb wäre es natürlich von Vorteil, wenn du auch irgendwo in diesem ja doch recht breiten Genreumfeld zu Hause bist!
Als Gage wird wohl der Hut rumgehen, den wir uns dann teilen können.
Ich freu mich auf deine Rückmeldung bei Interesse! :)
Cheers,
Sebastian

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Bestätigte Bewerber