×
Supportbands gesucht!

Gigangebot

Supportbands gesucht!

21.05.2021, Goldene Krone, Darmstadt

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: RIOT IN THE ATTIC
Datum: Freitag, 21. Mai 2021, 21:00
Location: Goldene Krone , 64283 , Darmstadt
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Rock
Ausgeschlossen: Pop, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly
Freie Slots: 1
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

RIOT IN THE ATTIC
DAS BINDEGLIED ZWISCHEN STONER ROCK UND HARD ROCK
Ein unverkennbarer Sound, eine heraus stechende Stimme, bullige Riffs und eingängiges Songwriting.
Riot in the Attic sind schubladenlos, laut aber dynamisch, rau und doch melodiös -
eine eigene Welt zwischen Stoner Rock, Hard Rock und Grunge.
Riot in the Attics erstes Full-Length-Album „Dawn“ wurde am Freitag, den 13. November 2020 veröffentlicht und
verfestigt den Sound der Band aus Köln mit 10 kompromisslosen Songs, welche die eine oder andere Überraschung beinhalten.

Konditionen

Moin zusammen.
Thema Genre: gerne auch in Richtung Stoner; Hardrock, Heavyrock :-)
Thema Backline: wäre schön, wenn man die untereinander aufteilen könnte.

Bewerbung

Kommentare

Die neusten Bewerber