×

Borderfly

Contemporary Hardrock aus Düsseldorf, seit 2013

Keine aktuellen News

Bio/Info

Borderfly steht für druckvollen Hard-Rock-Sound mit anspruchsvollen Riffs, groovigen Beats, atmosphärischen Melodien und melodischen bis harten Vocals! Die Brüder Tim und Gerrit Uffmann sind seit ihrer Kindheit leidenschaftliche Musiker und in der Musik unzertrennlich. Sie spielten zusammen schon in diversen Bands.

Auf einer Liste mit Sängern, die sich die beiden bereits 2010 angelegt hatten fanden sie Manuel Demann, der damals noch Sänger der Band Nu-Matix war.

Nach der Auflösung von Nu-Matix startete Demann mehrere musikalische Projekte. Anfang 2013 bekam er eine E-Mail von Tim & Gerrit mit einer Demo-Aufnahme und der Idee, eine Rockband zu gründen.

Noch am selben Tag traf man sich begann zu jammen und Songs zu schreiben! Nachdem Mitte 2014 noch Thomas Neitzel als Bassist dazu kam, wa (...) Mehr anzeigenr das Quartett vollständig und nahm Ihre erste EP auf, welche im April 2015 erschien.

Die Geschichte der Band schreibt sich gerade erst und Borderfly kann es nicht erwarten, endlich die Bühnen zu stürmen! Weniger anzeigen

Line-up

Manuel Demann

Sänger, Gitarrist, Songwriter

Tim Uffmann

Gitarrist, Komponist

Thomas Neitzel

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

RockBüro Wattenscheid

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent aus Bochum

valdetta

Pop/Rock aus Duisburg

NAVEIA

Hard Rock aus Köln/Koblenz

Lendgold

Rock aus Köln

Grey Pearls

Hardrock,Rock,Blues aus Düren

Oana

Artrock aus Köln

Weitere Acts in Düsseldorf