×

Brass Riot

Brass House aus Berlin, seit 2016

brassriot.wordpress.com/promopage

Bio/Info

Wir sind Brass Riot aus Berlin und Lüneburg und spielen seit 2016 Brass-House und Acid-Jazz auf den Straßen Europas, in Clubs und auf Festivals, auf der Bühne oder direkt unter euch!
Gegründet haben wir uns im Frühjahr 2016 um Straßenmusik zu machen. Durch glückliche Zufälle hatten wir dann schnell erste Auftritte auf Bühnen, die dann auch mehr wurden und plötzlich ist es unser Leben.
Seit 2017 machen wir Straßenmusik-Touren durch ganz Deutschland und noch weiter, wir sehen uns !
Checkt unsere Platte aus: Matschsafari auf Amazon, Spotify, ... , oder direkt bei uns.

----------------------------------------------------------------------------
Constantin von Estorff - Baritonsaxophon, Synthesizer
Carl Weiß - Tenorsaxophon, Synthesizer
Simon Sasse - Schlagzeug

Line-up

Constantin von Estorff

Saxophonist, Synthesizerspieler, Komponist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

RIVANEE

Rivanee ist eine junge Band und macht kunstvolle und verträumte Pop-Rock-Musik zwischen Schönheit und Dystopie. Textlich und musikalisch dreht sich alles um ehrliche Gefühle und atmosphärische Songs. Musik ist für uns das Mittel um unserer Phantasie Form aus Berlin

Chris

Partyband / Coverband / Pop / Rock aus Berlin

JAMBEZI

R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Funk aus Berlin

Tabeah

cinematischer Art Pop mit Jazz-, Welt- und Post-Rockelementen aus Potsdam

Lunatics

We don’t know where we’re going, but we promise, it won’t be boring! aus Berlin

kubaio

fusion aus verschiedensten musikrichtungen aus berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands