×

Brass Riot

Brass House aus Berlin, seit 2016

brassriot.wordpress.com/promopage

Bio/Info

Wir sind Brass Riot aus Berlin und Lüneburg und spielen seit 2016 Brass-House und Acid-Jazz auf den Straßen Europas, in Clubs und auf Festivals, auf der Bühne oder direkt unter euch!
Gegründet haben wir uns im Frühjahr 2016 um Straßenmusik zu machen. Durch glückliche Zufälle hatten wir dann schnell erste Auftritte auf Bühnen, die dann auch mehr wurden und plötzlich ist es unser Leben.
Seit 2017 machen wir Straßenmusik-Touren durch ganz Deutschland und noch weiter, wir sehen uns !
Checkt unsere Platte aus: Matschsafari auf Amazon, Spotify, ... , oder direkt bei uns.

----------------------------------------------------------------------------
Constantin von Estorff - Baritonsaxophon, Synthesizer
Carl Weiß - Tenorsaxophon, Synthesizer
Simon Sasse - Schlagzeug

Line-up

Constantin von Estorff

Saxophonist, Synthesizerspieler, Komponist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Die Zwei & Friends

Party-Musik für Jung und Alt überwiegend deutschprachig zum Tanzen und Mitsingen aus Potsdam

AufAnfrage

Crossover aus Berlin

2U & Mi

moderner Acoustic Country Pop mit mehrstimmigem Gesang aus Berlin

WAITARA

NewPopProg aus Werder (Havel)

The Dishwater

Trash - Electro - Pop/Punk aus Eberswalde

Flemming Borby

Indie/pop - singer/songwriter aus Berlin

Weitere Acts in Berlin