×

Breathe

Deathmetal / Metalcore aus Beverstedt, seit 2009

Bio/Info

Im Sommer 2009 trennte sich eine band die für 1 bis 1 1/2 Jahre gut zusammen gespielt hatten. Dann, an dem gleichen Tag gründeten Arke, Philip und Gavin eine neue Band, die bis ende September keinen Namen hatten.
Ende August konnten wir ein neues Mitgliet feiern. Unseren Zweiten Gitarristen Jan. Mitte September durften wir ebenfalls noch ein neues Mitgliet feiern, unseren Bassisten und unser Backing Screaming Vocalist Marvin. Ab Da kamen Songideen nach der anderen. Wir haben also nun angefangen richtig Musik zu machen. Alle unsere Songs enstanden aus unseren Ideen und mit unserem erstem Lied "Welt" fanden sich schon ein paar Fans.
Wir hatten viel Spaß und fanden uns gut zurecht in der Musikwelt, dass wir weiter machten und merkten, dass wir es zu etwas bringen können. Wir schrieben weiter (...) Mehr anzeigenSongtexte und Riffs für weitere Lieder. Irgendwann waren wir so weit um uns das erste mal auf die Bühne zu wagen. Und es war ein voller Erfolg. Ab da war es klar, wir müssen weiter machen. Also schrieben wir weiter und bekamen den nächsten Gig, und noch ein und ein paar weitere.
Unser Zuhause ist erst einmal unser Proberaum der in Beverstedt liegt! Unser Zweites Zu Hause liegt in Osterholz - Scharmbeck wo wir mindestens einmal im Monat spielen, mit unserer befreundeten Band "For Dying Reasons".
Wir lieben das Bühnenleben und lieben es zu sehen wie den Leuten unsere Musik gefällt und wie sie dazu abgehen auf ihre ganz eigene Weise. Der Name Breathe entstand durch Zufall bei einer Raucherpauser.

Um es Kurz zu sagen, wir sind eine Band die für Musik und durc die Musik lebt und sie mit Leidenschaft spielen und schreiben. Weniger anzeigen

Line-up

Jan Grube

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Beverstedt

Noch kein Name

Metal, Punk/Hardcore aus Bremen

ROUGHCAST

Hardcorepunk mit Metaleinflüssen aus Bremerhaven

Penetractor

Progressive Metal aus Bremen

Rotting Core

Death Metal aus Vollersode

Fallen Skies

Metalcore aus Cuxhaven aus Cuxhaven

Tales of Grimm

Grimms Märchen düster in Melodic Death und Thrash Metal verpackt aus Bremerhaven

Weitere Acts in Beverstedt