×

Brückentag

Indie-Softpornopunk aus Reutlingen, seit 2014

Bio/Info

Shit! Dein "Kontrollverlust" vom Wochenende sitzt dir noch hart in den Knochen, weil du mal wieder die ganze "Nacht" nur durchgefeiert und dich nur von Bier ernährt hast!? Zu allem Überdruss ist Morgen auch noch Montag und dabei bist du doch ein wahrer "Arbeitsallergiker"!
Aber "Scheiß drauf"! Denn wir erteilen dir ab sofort offiziell Brückentag! Pack deinen Koffer, halt den "Daumen raus" und "hau ab"! Wir nehmen dich mit an einen Ort an dem jeder sein kann wer er will. Ein Ort voll poppiger Beats und smoother Riffs. Also worauf wartest du? Steig ein!

>>Neuer Name. Neue Songs. Deutsche Texte. Gleiche Besetzung.
Nach über 1,5 Jahren Pause präsentieren wir euch unser neues Projekt "Brückentag"! Wir freuen uns euch bei den ersten Auftritten zu sehen!

Line-up

Nino Sartori

Sänger, Bassist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Reutlingen

GvH

Politischer Deutschpunk aus Stuttgart

POP-AB

Pop-Rock (deutsch) aus Haigerloch

iRonicCobra

Satter Rock mit hohem Bayrischanteil aus Neckartenzlingen

LoVa

Rock, Metal aus Esslingen am Neckar

HagEStolz

Deutsch-Rock/Metal/NDH aus Esslingen am Neckar

Black Hornet

Rock aus Blaubeuren

Weitere Acts in Reutlingen