×

Bullet Fire

Es ist eine Mischung aus Punk-Rock und Metal. Etwas Rise Against mäßig. aus Hamm, seit 2013

Bio/Info

Bullet Fire ist eine Band aus Hamm, gegründet im Jahre 2013.
Zu Anfang war die Band nur ein Schülerprojekt mit mehreren Cover-Songs (z.B. von Green Day, Nirvana, NoFX). Erst nach einem wechsel des Bassisten, fing man an ernsthaft an eigenem Material zu arbeiten. Bis jetzt haben wir eine Demo-CD aufgenommen, die ab dem 11. Mai 2017 auch bei iTunes, Spotify, Deezer etc. erhältlich sein wird, haben im Kulturrevier Radbod gespielt, sowie am Emergenza Bandcontest teilgenommen, wo wir uns bis in das Semi-Finale kämpfen konnten (unter anderem wurde dort auch im Scaters Palace in Münster gespielt).

Line-up

Marcio Kulz

Bassist, Songwriter, Texter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamm

CV

Covern aber gerne mit mehr Power aus Recklinghausen

The Schabernacks

Ska/Punk/Schabernack aus Hagen

CELTIC VOYAGER

CELTIC VOYAGER - Epic Folk in Rock aus Witten

No Escape

Rock´ n ´ Soulfunkpop 70er bis gestern aus Witten

Comingout2Loud

Heavy-Metal, Death Metal aus Hamm

LOA

Alternative Metal aus Münster

Weitere Acts in Hamm

Ähnliche Bands