×

C.A.P (Campfire Acoustic Project)

Acoustic Pop (Folk/Country/Pop/ein bisschen Rock) aus Lützelbach, seit 2015

c-a-p.eu

Bio/Info

C.A.P
ist eine 4 köpfige Band bei der nichts Standard ist.
Die Songs reichen von Singer/Songwriter, Akustik Pop über Swing, bis Alternative Rock. Das Alter der Musiker von 20 bis fast 60!
Zunächst begannen wir mit Akustik Pop, doch bald war klar, dass in uns so viele verschiedene (unterschiedliche) musikalische Seelen leben, dass nichts blieb wie es gedacht war.
Zur Akustischen Gitarre, Piano, Geige und Cajon kamen E Gitarre, E Bass, E Drums und Synthesizer sowie Mundharmonika. Aus anfänglich Dreien, Fabian, Ralph und Corvin wurden 4, Iris kam dazu. Und die Palette der Instrumente erweiterte sich stetig.
Weiterhin gibt es CAP - Minimized.
Das ist unser Programm für kleinere Events und Bühnen, kleine Amps, weniger Technik.
Anfang 2019 entstand die erste CD: „Be Braver“
Und das war auch Prog (...) Mehr anzeigenramm, keine Musik-Richtung für Schubladen Denker. Die Leute zu alt und nicht belehrbar, brauchten Sie Mut und Fantasie um bei der Sache zu bleiben.
Geige, Akustische Gitarre und verzerrte E-Gitarre, Mundharmonika, Piano oder Glockenspiel sind die Protagonisten eines freien Geistes, der jeder Kategorie im Refrain entwischt.
Ein Teil der 17 Titel entstanden bei der der Vertonung eines eigens geschriebenen Märchens. Die Stücke, die zwar auch absolut für sich alleine stehen können, werden bei den Konzerten im 2. Teil mit den vorgelesenen Kapiteln des Märchen gemischt.
Alles ist Handgemacht, selbst geschrieben, musiziert, selbst programmiert und gefiltert.
Die Texte handeln von Erfahrungen, Träumen und Wünschen und fordern zum Nachdenken.
Warum Einfach, wenn es auch anders geht. Weniger anzeigen

Line-up

Fabian Hild

Sänger, Gitarrist, Mundharmonikaspieler

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Lützelbach

SU-SOUND

Rock / Pop / Blues / Alternative / Punk / Metal / ... aus Dreieich

Nightmare of Namelessness (N.o.N)

Rock, Punk/Hardcore aus Riedstadt

JPD & Fyah Sword

Ein absolut neuer, internationaler Mix ! aus Frankfurt am Main

Erde Enkheim

Folk - Rock - Liebe Keine Liebeslieder ​ - Kein Lied ohne Liebe aus Frankfurt am Main

Captain Kafka

Pop, Rock aus Hanau

Blazing Shadow

Pop aus Dieburg

Weitere Acts in Lützelbach