×

Cannachris

Poppiger Sprechgesang bis klassischer Hip-Hop aus Ruhla, seit 2005

cannachris.bandcamp.com

Bio/Info

Cannachris (30) steht für tiefsinnigen aber genauso spaßigen Rap. Ein Mann aus der Mitte spricht über seinen Alltag und die Probleme der Welt. Probleme die Er, Sie, Es nun mal alle haben. Begonnen 2005 wurde aus ein wenig Blödelei eine Leidenschaft die ihresgleichen sucht.
Auch live gab es schon viel auf die Ohren (unter anderem Hip Hop meets Minnesang & Vorband von KayOne. Seit 2018 unterstützt Cannachris den 1WeltKreis und setzt sich für Bildung von Kindern in Ruanda ein. Denn auch kleine Musiker können mehr bewegen als nur Rhymes and Beats.

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Ruhla

Bis jetzt "Silver Corner" aber Name wird noch geändert

Wir wollen unseren eigenen Geschmack treu bleiben, aber auch ein breit gefechertes Programm einstudieren, um eine größere Zielgruppe zu erreichen. aus Mühlhausen

The Picture

Melancholischer Synthie-Pop mit eingängigen Hooks aus Erfurt

David Allen

Prog.Metal , Rock, Hard Rock, AOR. aus Groß-Rohrheim

RAKETE ROYAL

Power-Pop mit dem Spritzer PunkRockness aus Laucha/Leipzig

lost in heaven

lost in heaven aus Oberalba

Annjual Acoustics

Acoustic Pop aus Unteralba

Weitere Acts in Ruhla