×

CareTaker

Hip Hop/Rap/ aus Hamburg

Bio/Info

Ich bin ein Rap Artist der von dem US - Amerikanischen Rapper
Soulja Boy Telle'Em inspiriert wurde. Ich bin am 25.06.1996
in Afrika Ruanda geboren. Ich bin mit 11 Monaten nach Deutschland, Hamburg gezogen. Mit 12 Jahren endteckte ich
mein Musikalisches Talent. Ich habe sowieso gerne Hip Hop gehört
und die liebe zur Musik für mich dann auch endteckt.
Als ich meinen ersten Track auf Youtube Hochgeladen habe ich
viele schlechte Feedbacks bekommen, aber mit der Zeit wurde ich immer besser. Eines Tages Habe ich den SOng des Rappers Soulja Boy Tell'Em Gecouvert. Der bekannte US - Amerkanische Crank That Rapper übernahm den Song von mir auf seiner Youtube Seite als seinen Favouriten. Uns seitdem geht es für mich Berg auf.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Wolfram Zarnack

Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap aus Hamburg

Profimusiker sucht Coverband oder andere Projekte

Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Hamburg

Parallelklasse

Chaos, verursacht durch einen wahnsinnigen Drummer und einen verrückten Rapper. aus Hamburg

Kieper

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Hamburg

GIOVA

Rap aus Hamburg

Amir P

Authentisch, Fre$h & Tight seit ner Ewigkeit - 90s Boom Bap mit 2020er Upgrade aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands