×

Carlo Diciaula

Rock aus Herne, seit 2000

Bio/Info

Einst als Deutschrock-Band unterwegs doch jetzt auch internationale Covers aus dem Rock-bereich jedoch kein Metal. In 2019 einen Cut mit Drummer und Gitarrist und jetzt fehlt noch der Gitarrist/in der/die denkt wie wir. Musik aus Leidenschaft mit einigen Gigs im Jahr und wenn es soweit ist mit Album. Proben in Recklinghausen KöLu Gelände sehr sauber und sicher dort.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Herne

Kaminzimmer

Im Moment Querbeet ;-) aus Solingen

Humongous

Hier ist für jeden was dabei: Mal langsam, mal schnell, mal laut und mal weniger laut! Wir hören im Bereich der Rockmusik alle Stilrichtungen querbeet und das spiegelt sich in einer positiven Art und Weise in den Songs wider, die wir schreiben! aus Raesfeld

Jaana Redflower

Hard Rock, Rock, Alternative Rock, 60er/70er beeinflusst aus Witten

HELLTRAIL

Rock, Metal aus Meerbusch

NUKING CROWNZ

RapRock/NuMetal/Crossover aus Wuppertal

Quarter for fear

Rock aus Bochum

Weitere Acts in Herne

Ähnliche Bands