×

Carrie's Rotten Teenage Dream [aufgelöst]

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave aus Köln, 2014 bis 2018

Bio/Info

Ursprünglich waren wir klassisch besetzt (1 Gitarre, 1 Bass, Schlagzeug und Gesang). Dann haben wir es mit einer 2. Gitarre versucht, um mehr Druck zu erzeugen, was auch gelang. Leider fehlte unserem damaliger Gitarristen (der noch 2 weitere Bands hatte) die Zeit, bei uns weiterzumachen und 100% zu geben. Unser Bassist (auch Gründungsmitglied der Band) mußte beruflich nach Schweinfurt ziehen, ist zudem auch noch Vater geworden und schafft es einfach nicht mehr jedes WE nach Köln zu kommen. Ja, wir sind alle keine 20 mehr :)

Wir wollen natürlich weitermachen und suchen nun Euch, egal ob Mann oder Frau. Hauptsache Spaß am spielen, neue Songs kreieren, und natürlich LIVE spielen.

Unser Proberaum ist in Köln-Ehrenfeld, Art Olive.

Falls sich jemand ansprochen fühlt, melde Dich. STRIKE! (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köln

Ni Ju San

PunkRock - mit Metaleinfluss und deutschen Texten aus Wermelskirchen

Bonecross

Rock aus Wuppertal

Elena SEAGALL Seagalova

Instrumental progressive rock aus Köln

STAINLESS BLUE

Blues & Bluesrock aus Düsseldorf

Shandler

Post-Hardcore/Metal aus Köln

Cover Band

Rock / Pop aus Korschenbroich

Weitere Acts in Köln