×

CarryMe - Das Akustik Duo

exklusiver zweistimmiger Gesang mit einer Gitarre aus Seelze, seit 2005

carryme.de

Bio/Info

Hallo liebe Besucher,

wir sind Cindy und Michelle Schiller und heißen Euch herzlich Willkommen auf unserer Seite. Seit 2004 sind wir nicht nur privat, sondern auch beruflich ein perfektes Team. Niedergelassen haben wir uns in der Nähe von Seelze bei Hannover in Niedersachsen.

Als Akustikband / Duo carryme haben wir uns auf Rock/Pop Songs aus den 60er Jahren bis hin zu aktuellen Chartsongs spezialisiert und konnten mit unseren Cover Versionen bereits hunderte von Veranstaltungen begleiten. Ob nun als Hochzeitssängerin und Sänger mit Gitarre für Trauzeremonien, Geburtstage oder Firmenfeiern. Wir treten immer zu zweit auf in Hannover, Celle, Hildesheim der Region und manchmal deutschlandweit.
Wir bezeichnen uns nicht nur als Hochzeitssängerin oder Hochzeitssänger, obwohl uns Hochzeiten be (...) Mehr anzeigensonders am Herzen liegen, sondern wir spielen ebenso gerne dezente live akustik Hintergrund - Musik auf Firmenveranstaltungen und Mitmachsongs auf private Feiern.
Seit 2016 bieten wir auch Wohnzimmerkonzerte und Galaveranstaltungen an.

Die Auftritte an Wochenenden sind jedoch nicht unser Hauptberuf, sondern wir gehen beide Vollzeit noch an Schulen arbeiten. Aber die Leidenschaft begleitet uns auch bei unseren anderen Jobs. Michelle ist als Musiklehrer an einer IGS angestellt und unterrichtet nachmittags Gitarrenschüler. Cindy arbeitet an einem Musik College. Am Abend sitzen wir meist noch in unserem eigenen professionellen Tonstudio und nehmen Sprachaufnahmen für Werbung oder Telefon-Anwendungen diverser Kunden auf oder andere Musikerkollegen besuchen uns, die gerne Aufnahmen machen möchten.

Wie ihr seht, ist die Musik ein ständiger Begleiter unseres Alltages. Wir bezeichnen uns auch als leidenschaftliche Vollblutmusiker, die nicht nur singen und musizieren, sondern unser Wissen an die nächste Generation weitergeben möchten.
Schaut Euch auf unserer Seite um und wenn Euch gefällt, was ihr seht und hört, dann freuen wir uns sehr auf Eure Nachricht!

Eure CarryMe´s Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Seelze

Le Groove

Pop, Funk aus Hannover

I Raise The Siren

Alternative / Rock / Metal aus Hannover

Alloy b.c.

Funky groovy Indie Pop aus Hildesheim

Anna Klatsche

Meine Musik würde ich als eine Mischung zwischen Rapparts und melodischen Gesangselementen bezeichnen. aus Hannover

Today Will Be Worse

Krach Laut aus Hannover

amberlite

Pop-Rock aus Wathlingen

Weitere Acts in Seelze