×

C***** [in Gründung]

Post-Hardcore aus Wiesbaden, seit 2017

Keine aktuellen News

Bio/Info

Das Songwriting und die Suche nach Mitgliedern begann 2014. Habe es mit vielen Leuten probiert, allerdings waren diese nie allzu motiviert und meist blieb es bei 2-3 unverbindlichen Jam-Sessions. In der Zeit entstanden aber auch ein komplettes Album und etwa 10 einzelne Songs, die darauf warten aufgenommen und performt zu werden.
Spotify-Playlist zu Einflüssen: open.spotify.com...wildNb0WHw

Line-up

Jonas Schilling

Songwriter, Texter, Pianist, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wiesbaden

The Dirty Boogie Orchestra

Neo-Retro-Rockabilly-Revival-BigBand-Swing aus Friedberg

ROOT4

Electro Pop, Industrial, Rock aus Heidesheim - OFFICIAL

JOURNEYE - a tribute to the music of Journey

AOR/Classic Rock Tribute aus Frankfurt am Main

Fallen Temple

eine harmonische Mischung aus druckvollen Blasts, schnelles aggressives Riffing, melodischen Leadparts und groovigen Rhythmen aus Mainz

Short Circuit

Pop, Rock aus Wiesbaden

Big Gun

AC/DC Tribute Band aus Bad Homburg v. d. Höhe

Weitere Acts in Wiesbaden

Ähnliche Bands