×

Cedric Colgate

Singer/Songwriter aus Hamburg, seit 2017

Bio/Info

„Wie hieß der Typ nochmal? Der mit dem großen Lächeln … COLGATE!” Straight from the heart lautet Cedric Colgates Motto. Seine Songs, direkt und ehrlich, handeln von Liebe, Verlust und seiner Sehnsucht nach Antworten. Alles ist autobiographisch, alles ist selbst erlebt.
Cedric begann seine Karriere als Solokünstler in der herben Atmosphäre von Bergen, Norwegen. Nachdem er jahrelang als Frontsänger einer Hamburger Rockband auf der Bühne stand, lernte Cedric im hohen Norden die Schönheit der Natur, neue Menschen und sich selbst kennen. Nachts hinterm Bartresen, schrieb er den Rest des Tages an seiner Musik und spielte schon bald seine ersten Shows in Norwegen. Mit seinen Songs, so direkt und nachvollziehbar, ist er wieder in seiner Heimatstadt angekommen, noch immer auf der Suche nach Antwort (...) Mehr anzeigenen. Weniger anzeigen

Line-up

Cedric Be

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

KORNFIELD

Lieder Pogo & Spassrock aus Bad Oldesloe

TIN LIZZY

Top 40 Cover Band AC-DC, Sting, Madonna, Killers, White Stripes aus Hamburg

VEGETATION

Melodiöse Pop-/Rockmusik aus Hamburg

Keezaa

Pop aus Hamburg

Rabbits

Poprock Cover und eigene Songs aus Hamburg

JPTR7

Indie-Pop aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands