×

Cherry Tree

Homemade Popcore & Stadium Rock meets Open Road Folk aus Frankfurt am Main, seit 2013

cherry-tree.info

Bio/Info

Im Sommer 2013 wurde das Projekt Cherry Tree als akustisches Duo von Anna Yavari (vocals/songwriting) und Andy Weber (guitar/songwriting) aus Frankfurt am Main gegründet. Im Herbst 2014 wurde das Duo um Simone Gäb (e-bass) erweitert und seit 2017 gehört Arne Förtsch (drums) dazu, der uns nun leider aus beruflichen Gründen verlässt. "Special Guest" Kristin Voigt (viola) zu besonderen Anlässen seit 2016.

Line-up

Anna Yavari

Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Max Headroom

Rock and Blues Party auf hohem Niveau aus Bad Camberg

WE HEAD NORTH

Alternative Rock aus Frankfurt am Main

Monkeytones

Covermusik aus Mainz

Vinylmond

Wir sind die Kosmonauten des Lunapop: Kraftvolle, deutsche Texte, die auch schon mal kreuz- und querlaufen, geschmeidig eingebettet in Musik von Tanz bis Trance. Gemeinsam erdacht und handgemacht. aus Wiesbaden

Cantalo

Spain-Folk-Pop aus Groß-Gerau

The Jukebox Romeos

gut abgehangener Rock mit 80ties Punk-Einschlag aus Altenstadt-HÖCHST

Weitere Acts in Frankfurt am Main