×

Chiara Stella Renata

Moderner Pop Rock mit einem Hauch Chanson (deutsch, französisch und englische Songs) aus Saarlouis, seit 2015

http: chiarastellarenata.com

Label und Management: DaddyRecords

Bio/Info

Ich schreibe seit drei Jahren eigene Lieder. Als Singer-Songwriterin war ich im Finale von „DEIN SONG 2016“ von ZDF Kika vertreten. Weitere Auftritte in Funk und Fernsehen folgten. 2016 gab ich meine erste offizielle Single „Looking up“ heraus. 2017 gewann ich den 1. Nachwuchsförderungspreis des Songcontests "Troubadour" in Stuttgart. Meinen Stil würde ich als modernen Pop Rock mit einem Hauch Chanson (deutsch, französisch und englische Songs) beschreiben. Vor kurzem gründete ich eine Band, die mich bei größeren Events bei meinen eigenen Songs unterstützt. Generell spiele ich alleine, mit meiner Gitarre und Loopstation.

Line-up

Chiara Stella Renata Minoski

Songwriterin, Komponistin, Texterin, Sängerin, Gitarristin, Bandleaderin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Saarlouis

Suicide Sailor

Metal und Grunge behauchter Punk Rock aus Riegelsberg

BBWN

sehr relaxter Blues mit Funk und Swing anleihen aus Merzig

Where's The Grace?

Independent Acoustic aus Sarreguemines

OQmanSolo

Soul deutschsprachig aus Saarbrücken

JollyCaster

high energy Blues'n Roll aus Saarbrücken

Ric-Hard

Stoner Rock(abilly) aus Völklingen

Weitere Acts in Saarlouis

Ähnliche Bands