×

Chiara Stella Renata

Moderner Pop Rock mit einem Hauch Chanson (deutsch, französisch und englische Songs) aus Saarlouis, seit 2015

http: chiarastellarenata.com

Label und Management: DaddyRecords

Bio/Info

Ich schreibe seit drei Jahren eigene Lieder. Als Singer-Songwriterin war ich im Finale von „DEIN SONG 2016“ von ZDF Kika vertreten. Weitere Auftritte in Funk und Fernsehen folgten. 2016 gab ich meine erste offizielle Single „Looking up“ heraus. 2017 gewann ich den 1. Nachwuchsförderungspreis des Songcontests "Troubadour" in Stuttgart. Meinen Stil würde ich als modernen Pop Rock mit einem Hauch Chanson (deutsch, französisch und englische Songs) beschreiben. Vor kurzem gründete ich eine Band, die mich bei größeren Events bei meinen eigenen Songs unterstützt. Generell spiele ich alleine, mit meiner Gitarre und Loopstation.

Line-up

Chiara Stella Renata Minoski

Songwriterin, Komponistin, Texterin, Sängerin, Gitarristin, Bandleaderin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Saarlouis

Slowhand – The Eric Clapton Tribute

Blues/Rock aus Saarbrücken

TORTUGA

Piraten gemachter Heavy Rock aus Dillingen/Saar

TRUST ME I LIE

Alternacore aus Saarbrücken

Lumbematz

"Geile Leut, machen geile Sachen!" - Rockmusik mit Violine und deutschen Texten aus Saarbrücken

Kajal

Eigene Songs, Folk und Amerikana mit akustischen Instrumenten aus Neunkirchen

GENERATION.F

Post-Hardcore? Metalcore? Emo? Alternative-Rock? aus Saarbrücken

Weitere Acts in Saarlouis

Ähnliche Bands