×

Chief Bodie

Acoustic Folk & Entertainment aus Potsdam, seit 1976

chief-bodie.de

Bio/Info

1973 - 1976
Erste Wanderklampfe mit 15 Jahren, sie sollte von da an meine ständige Begleiterin sein und mir schon bald den Spitznamen „Bobo Guitar“ einbringen.

1976 - 1978
3 Jahre später meine erste Aria Westerngitarre zusammengespart, diese sollte mich schon bald bei Straßen- und Barmusik ernähren.

1978 – 1986
Studium des Lebens inklusive des Erlernens von Respekt, Demut, Gelassenheit und Kommunikation während ausgedehnter Reisen mit Rucksack und Gitarre durch 37 Länder auf 4 Kontinenten. Erlernen und Praktizieren diverser Berufe und Sprachen.

1986 - 1999
Kreativ tätig in Berlin als Komponist, Texter, Arrangeur und Frontmann bei verschiedenen Bands mit handgemachter Rockmusik, von denen mit „One In Mind“ die erfolgreichste Rockband genannt sei.

Seit 1999
Fast ausschließlich solo unte (...) Mehr anzeigenrwegs, habe ich mich wieder auf meine Basics konzentriert: Acoustic Folk & Entertainment. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Potsdam

Timo Pankau

Akkustik/Loop/OneManBand/SingerSongwriter aus Berlin

Preacherman & Band

Capitol-Blues aus Berlin

RODEO FM

Americana aus Berlin

Josias Ender

Indie/Pop/Folk aus Berlin

LORD ZEPPELIN

Tribute to LED ZEPPELIN aus Berlin

Dale Smith Band

Powerful Bluesrock aus Berlin

Weitere Acts in Potsdam

Ähnliche Bands