×

Chris Demm

Melodic Techno, Progressiv House aus Kiel, seit 2017

Bio/Info

Chris Demm, angefangen aus Spaß ab und zu bei Traktor DJ was zu mixen, schnell hat er gefallen gefunden an dem was man so mit der Musik anstellen konnte, und hat sich schnellstmöglich mit der Club Technik vertraut gemacht, nach ein, zwei Offizielen Auftritten im Rathausbunker in Kiel hab ich mich dazu entschlossen dies weiter zu machen, ehe es dann nach Hamburg in den Waagenbau und im Baalsaal ging, folgten dann auch die ersten Open Air/Festival Erfahrungen, sei es Bootshafensommer in Kiel oder das Bachblyten Festival in Husum, bei melodischen und treibenden Sounds, fühl ich mich zu Hause, und werde auch in Zukunft weiter meinen gewohnten weg einschlagen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Lisa Cropp

Minimal Techno, Dub und Deep Techno aus Kiel

EVELY

Soul-Pop aus Kiel

Blossom Screech

Etwas Pop, Rock und Metal, eine Brise Progressive und ein Tupfer Electronic und dazu ne Menge Spass...et Violà! aus Kiel

Nicosh

Techno mit metallisch klirrenden Industrialsound bis hin zu Vocals und melodisch/ maschinell geprägte Klängen aus Kiel

Beat Vox

Techno/Electronic, Funk, Show/Tanz aus Kiel

Woztek

House/Dance, Techno/Electronic aus Kiel

Weitere Acts in Kiel