×

Chris Gerris

melodischer Deutsch-Pop aus Oberhausen, seit 1975

Bio/Info

Ich bin Chris, komme aus Oberhausen und bin seit vielen Jahren als Komponist und Sänger aktiv. Habe es mit einem Song auch mal ins Radio geschafft. Musik ist für mich Hobby, soll einfach nur Spaß machen. Habe den Plan, eine passende Band zu finden, noch nicht aufgegeben…

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Oberhausen

Drifted

Den Stil von Drifted zu beschreiben, fällt sehr schwer, da Coverversionen und Interpretationen verschiedenster Genres und Interpreten im Programm sind. Im Mittelpunkt steht der gemeinsame Spaß an der Musik und den vermitteln die Jungs bei ihren Auftritten aus Voerde

Wil & The Dirty Waves

Rock aus Dormagen

Breitband die Band

Cover aus Velbert

Nice Days Ahead

Pop, Rock aus Dortmund

Ward`s Voice

Pop/Rock - Cover 80‘s - aktuell aus Essen

RecordNet

Wir sind Musiker aus Leidenschaft zu unseren Instrumenten. Viele Projekte in unterschiedlichsten Formationen haben uns geprägt. Nun sind wir erneut zusammen aktiv; Jogi Drums und Vocals, Gotti Basses und Sounds. aus Dortmund

Weitere Acts in Oberhausen