×

Chronicles

Oldschooliger 90er Hardcore - mal punkig, mal metallisch groovig aus Hannover, seit 2018

chronicleshardcore.de

Bio/Info

Angelehnt an den Hardcore Sound der 90er Jahre, gründeten sich CHRONICLES im Jahre 2018, um einen ähnlichen aber dennoch eigenen Stil zu spielen. Jeder der fünf Jungs hat bereits in verschiedenen anderen Bands gespielt und bringt eigene Vorlieben mit ein. Jeder von ihnen hat seine eigene Geschichte die ihn zu dem gemacht hat, der er ist - eben seine eigene Chronik. Doch eins vereint und verbindet alle zu einem großen Ganzen - Straighter Hardcore der von Herzen kommt. Echt, ungeschönt, roh und ehrlich.

Mit den beiden kürzlich veröffentlichten Demo-Songs "Charged" und "Chronicles", in althergebrachter D.I.Y. Manier im Proberaum selbst recorded, gemischt und mit einem selbstgefrickeltem Video ("Chronicles") versehen, ging es zum ersten mal an die Öffentlichkeit. Aktuell arbeiten sie an ihrer (...) Mehr anzeigen Setlist und planen einige Shows für 2019, eine EP soll folgen und weitere Ideen wollen umgesetzt werden. Weniger anzeigen

Line-up

Hei Ko

Schlagzeuger, Soundtechniker

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hannover

Bandneugründung!

Groovig-brutal und catchy und irgendwo da, wo Hardcore zu Death Metal wird. aus Hannover

Marys Forbidden Dreams

Power Rock N Roll seit 1997 aus Celle

Gator

Speed - RocknRoll aus Wathlingen

Tank Shot

Old School Punk Rock aus Hannover

Tomorrow Sleeps

Alternative Punkrock aus Laatzen

High Octane

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Hannover

Weitere Acts in Hannover

Ähnliche Bands