×

Chronicles

Oldschooliger 90er Hardcore - mal punkig, mal metallisch groovig aus Hannover, seit 2018

chronicleshardcore.de

Label: Dedication Records   Management/Booking: chronicleshardcore@gmail.com

Bio/Info

Angelehnt an den Hardcore Sound der 90er Jahre, gründeten sich CHRONICLES im Jahre 2018, um einen ähnlichen aber dennoch eigenen Stil zu spielen. Jeder der fünf Jungs hat bereits in verschiedenen anderen Bands gespielt und bringt eigene Vorlieben mit ein. Jeder von ihnen hat seine eigene Geschichte die ihn zu dem gemacht hat, der er ist - eben seine eigene Chronik.
Doch eins vereint und verbindet alle zu einem großen Ganzen - Straighter Hardcore der von Herzen kommt. Echt, ungeschönt, roh und ehrlich.
Am 25.10.19 veröffentlicht die Band ihre erste EP "No Authority", die als CD über dedication-records.de / CoreTex Berlin und bei allen Streaming Portalen verfügbar ist.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hannover

The Black Court

Melodic Death Metal aus Hannover

Devil Unnamed

Rock, Metal, Thrash aus Peine

Sin of a Crow

Alternative bis Prog Rock amerikanischer Prägung aus Hannover

Heaven's Guard

Symphonic Metal aus Hannover

Ungesicht [Rammstein-Coverband]

Industrial-Metal aus Celle

TRY-X

Heavyrock aus Holle

Weitere Acts in Hannover

Ähnliche Bands