×

CHULIO

Pop, Hip Hop/Rap aus Frankfurt, seit 2015

Bio/Info

Meine selbst komponierte Musik ist eine Mischung aus Pop und Rap und sorgt für gute Stimmung. Meine Texte handeln von alltäglichen Situation, die jeder kennt oder auch mal lustigen, fiktiven Storys.

Neben meinen Auftritten (u.a. Hauptbühne "Streetlife Festival 2015" München) liefen meine Songs auch oft im Radio (YouFM, PlanetRadio).
Auf der YouFM Top 100 Playlist, erreichte mein Song sogar Platz 16.
Meine Single "Hände Hoch" ist ab sofort auch auf iTunes, Spotify, etc. erhältlich.

Facebook: facebook.com/chuliomusic

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt

Walking Collision

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Griesheim

Disaster

Pop, Rock aus Dreieich

Jendro

Acoustic Cover aus Königstein

Yumajo

Jazz, Weltmusik, Pop, Klassik aus Frankfurt am Main

Mangold

Das Gebrüder-Paar aus dem Taunus. aus Königstein im Taunus

Smooth & Fanny

Rock/Folk/Pop der 60er und 70er aus Hainburg

Weitere Acts in Frankfurt