×

Clara Krum

Pop Rock mit lateinamerikanischem Einfluss aus Neuss, seit 2017

Keine aktuellen News

Bio/Info

Mein Name ist Clara Krum und ich stehe auf Bühnen seitdem ich 4 bin. Ich bin Singer-Songwriterin aus Neuss mit zweitem Wohnsitz in Essen und mache Rock-Pop mit lateinamerikanischen Einflüssen auf Englisch und Spanisch.
Neben der Bühne habe ich schon in vielen Studio-, Fernseh- und Musicalproduktionen mitgewirkt, arbeite als Dozentin für Gesang und Gitarre an der Musikschule Neuss, bin Kunstförderpreisträgerin der Stadt Neuss und Bundespreisträgerin Jugend Musiziert im Bereich Pop Gesang.

Line-up

Clara Krum

Sängerin, Songwriterin, Gitarristin

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Neuss

ZZ Actor

Rock aus Monheim am Rhein

my sweet pain

Alternative Metal aus Solingen

Monkeys In Your Head

Rock mit progessivem Einfluß aus Düsseldorf

MAL EGAL

Punkrock zwischen Ballade und Rotz aus Bottrop

CraXX

Rockpop mit Alternative Einflüssen und deutschen Texten, grobe Richtung: Selig, Rio Reiser aus Essen

Sascha Renier

Songwriter Pop aus Köln

Weitere Acts in Neuss

Ähnliche Bands