×

Clara Krum

Pop Rock mit lateinamerikanischem Einfluss aus Neuss, seit 2017

Bio/Info

Mein Name ist Clara Krum und ich stehe auf Bühnen seitdem ich 4 bin. Ich bin Singer-Songwriterin aus Neuss mit zweitem Wohnsitz in Essen und mache Rock-Pop mit lateinamerikanischen Einflüssen auf Englisch und Spanisch.
Neben der Bühne habe ich schon in vielen Studio-, Fernseh- und Musicalproduktionen mitgewirkt, arbeite als Dozentin für Gesang und Gitarre an der Musikschule Neuss, bin Kunstförderpreisträgerin der Stadt Neuss und Bundespreisträgerin Jugend Musiziert im Bereich Pop Gesang.
Ebenso war ich auf Tour in Argentinien, Kolumbien, Panama, Europa und noch bis Juli in Mexiko.

Line-up

Clara Krum

Sängerin, Songwriterin, Gitarristin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Neuss

noch Verhandelbar :)

melodiöser Punkrock aus Köln

Die von Eben

Deutscher Sprechgesang mit Stromgitarre und tieffönenden Groove mit Beats aus der Konsole !!! aus Kempen

defekt 86

Indie Postpunk Wave aus Köln

Sven Livemusic

Inspiriert durch verschiedene Einflüsse aus Düsseldorf

Dirty Horse

Rock, Blues aus Köln

USED DREAMS

abwechslungsreicher Rock von soft bis hart, groovig bis straight aus Voerde

Weitere Acts in Neuss

Ähnliche Bands