×

Clara Krum

Pop Rock mit lateinamerikanischem Einfluss aus Neuss, seit 2017

Bio/Info

Mein Name ist Clara Krum und ich stehe auf Bühnen seitdem ich 4 bin. Ich bin Singer-Songwriterin aus Neuss mit zweitem Wohnsitz in Essen und mache Rock-Pop mit lateinamerikanischen Einflüssen auf Englisch und Spanisch.
Neben der Bühne habe ich schon in vielen Studio-, Fernseh- und Musicalproduktionen mitgewirkt, arbeite als Dozentin für Gesang und Gitarre an der Musikschule Neuss, bin Kunstförderpreisträgerin der Stadt Neuss und Bundespreisträgerin Jugend Musiziert im Bereich Pop Gesang.
Ebenso war ich auf Tour in Argentinien, Kolumbien, Panama, Europa und noch bis Juli in Mexiko.

Line-up

Clara Krum

Sängerin, Songwriterin, Gitarristin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Neuss

TREFFPUNKT JANE

Indie-Funk-Punk aus Köln aus Köln

Naztradamus

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Oberhausen

superfuse

Vielleicht liegt das Markenzeichen guter "retro" orientierter Rockmusik (d.h. "retro ohne retro sein zu wollen") in dem Gefühl, dass man gerade zufällig ein Schätzchen entdeckt hat. Dieses Gefühl lässt sich nicht ganz in Worte fassen, vielleicht am ehest aus Köln

Killing Kate

Post-Grunge aus Wuppertal

FullRange

Wir spielen (fast) alles, von Hardrock über Balladen bis hin zu Pop (Cover). aus Solingen

Fat & Funky

Rock, Funk aus Essen

Weitere Acts in Neuss

Ähnliche Bands