×

Clover 5

Musik aus der Zeit der 60er und 70er Jahre aus Waren (Müritz), seit 2015

Bio/Info

Im November 2015 waren alle Gegebenheit für eine Rockband geschaffen. 4 betrunkene Musiker, ein Irish Pub am Hafen einer mecklenburgischen Kleinstadt und die Idee "Hey, lasst uns eine Band gründen!". Nach einigen Proben stand dann auch eine Setlist und es konnte losgehen. Was dann in den nächsten 2 Jahren passieren sollte, vermochte niemand von uns 4 zu erahnen. Auf über 60 Gigs konnten wir unser Können beweisen und die goldene Zeit der Rockmusik mit begeisterten Zuhörern wieder aufleben lassen...na ja und ein bisschen Folk und Country.

Line-up

Philipp Lüders

Bassist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Waren (Müritz)

MischsysteM

Rock, Punk/Hardcore aus Malchin

Get it Hot

Hardrock aus Ostprignitz-Ruppin

LDA - Lockdown Arrested

Wir haben Bock, die Bühnen dieser Welt zu rocken! Alternative Punk Rock aus Neubrandenburg

Verrockte Jungs

Rock und heftiger Pop, viel Eigenes und Cover aus Neubrandenburg

Lebenslaenglich

Viel HardRock im DeutschRock mit Metal Einflüsse aus Stavenhagen

Taurus Twenty Two

Rock- und Metalcover mit Powackelgarantie aus Malchin

Weitere Acts in Waren (Müritz)

Ähnliche Bands