×

Clueless

Rock und Pop Cover aus Biedenkopf, seit 2017

Bio/Info

Clueless spielen Coversongs aus fast allen Bereichen der Rock- und Popmusik. Es geht uns im Wesentlichen um den gemeinsamen Spaß an der Musik. Allerdings wollen wir auch so viele Gigs wie möglich spielen. Dabei ist es uns zunächst egal ob es eine kleine Party oder das große Stadtfest ist.
Die Band wurde im Jahr 2016 als No Ma'Am gegründet. Nach einigen Besetzungswechseln haben wir uns 2019 dazu entschlossen die Band in Clueless umzubennen.
Wir sind alles MusikerInnen mit vielen Jahren Banderfahrung.
Während Der erzwungenen Corona Pause hat uns nun unser Drummer verlasssen, so dass wir jetzt wieder auf der Suche sind...

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Biedenkopf

ATRIO

Riffrock aus Gießen

clique43

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Gießen

Seelepa...(soll erst mit den ersten Veröffentlichungen genannt werden)

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Lennestadt

| KONSTANTIN |

deutscher Indie-Pop aus Marburg

My Monkey

Rock, Alternativ aus Siegen

FUN FOR ALL

Jeder Mensch hat einen Tick, unser "Tick" ist die selbstgemachte Musik in traditioneller Besetzung. aus Gießen

Weitere Acts in Biedenkopf