×

CLUELESS

Coversongs aus dem Rock und Pop Bereich aus Marburg-Biedenkopf, seit 2016

Bio/Info

Clueless spielen Coversongs aus fast allen Bereichen der Rock- und Popmusik. Es geht uns im Wesentlichen um den gemeinsamen Spaß an der Musik. Allerdings wollen wir auch so viele Gigs wie möglich spielen. Dabei ist es uns zunächst egal ob es eine kleine Party oder das große Stadtfest ist.
Die Band wurde im Jahr 2016 als No Ma'Am gegründet. Nach einigen Besetzungswechseln haben wir uns 2019 dazu entschlossen die Band in Clueless umzubennen.
Wir sind alles MusikerInnen mit vielen Jahren Banderfahrung.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Marburg-Biedenkopf

Drowning Time

Rock aus Grünberg

Trip To New York

Alternative-Punk/Post-Hardcore aus Lennestadt

Andrew Genious

dark and tender alternative pop aus Gießen

Identic Note

Cover-Rock aus Wetzlar

EMERY BOARD

Kraftvoll melodiös getriebener Alternativ/Rock/Collegerock aus Gießen

Fettfingaz

RapROCK NewMetal (CROSSOVER) auf deutsch aus Stadtallendorf

Weitere Acts in Marburg-Biedenkopf