×

Coby Kolb

Akustik-Pop-Rock aus München, seit 2014

cobykolb.wixsite.com/official

Keine aktuellen News

Bio/Info

Coby Kolb
ist ein engagierter, junger und begeisterter Musiker. Mit seinen 18 Jahren hat er schon viele Auftritte gespielt und das nicht nur vor kleinem Publikum. Seine Musik ist ein Mix aus Pop, Rock und Akustik-Set mit Loopstation sowie anderen melodischen und musikalischen Einflüssen. Am besten überzeugt man sich von seinem Stil und seinem Können selbst. In seinen Songs erzählt er wahre Geschichten und prägende Ereignisse, welche er mit den Leuten gerne teilen möchte. Seine Triebfeder ist das Lächeln der Menschen, wenn sie seiner Musik folgen.

Line-up

Coby Kolb

Sänger, Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Getting private in public

Indie-Alternative-Folk aus München

Lost Rose

Rock, Metal aus Weichs

SCHADSTOFF

Punk, Rock, Metall, Punk N' Roll aus München

Ralf Dee

Singer-Songwriter/ Liedermacher/ Alternative-Folk-Country/ aus Pfaffenhofen

Stereotype

Rock, Alternative/Independent aus München

Broken Waves

Pop-Punk aus München

Weitere Acts in München