×

ConFuse

Indie/Alternative Rock aus Hoyerswerda, seit 2006

confusemusik.de

Bio/Info

Drei junge Männer fanden einst die magische Wirkung eines Cocktails namens „Planters Punch“ und verwandelten ihn 2006 in den Namen ihres musikalischen Projektes – eine Band.

Da man aber nach einiger Zeit von Cocktail auf Bier umstieg, musste ein neuer Bandname her. Mit dem schnittigen und brandneuen Bandnamen „ConFuse“ waren die drei Musiker endlich im Stande die Welt als Publikum an sich zu reißen.
Mit ihrem alternativen Rock lockten sie so manche Internetuser weg von den staubigen Tasten und wurden 10. beim „Local Support von T-mobile“. Lokale Unterstützung erhielten sie auch beim „Local Vision Band Contest“ und schmückten den 2. Platz für Hoyerswerda. Man bemerkt, lokal sind die drei gut im Gange, was man brauchte waren Gigs in den großen Weiten Deutschlands. Für ConFuse hieß das: Auft (...) Mehr anzeigenritte außerhalb der Region (zum Beispiel Thüringen).
Um die gewonnene Fangemeinde auch ohne die Anwesenheit der „ConFusen“ füttern zu können, erschien im März 2009 endlich das erste Album „Meagre Fare“. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Hoyerswerda

Tino Z

Mystery of Country, Rock & Blues aus Kreischa

Aralez

Metal aus Dresden

Strychnine

Punk, Hardcore, Metal aus Dresden

Ohora

Rotzrock Die Perfkte Mischung aus Hardrock und Punk aus Ohorn

The Hazing Strangers

Classic/Southern/70s influenced Rock and Roll aus Bautzen

Red Tower Big Band

🎼🎷 Abwechslungsreicher Big-Band-Sound vom Swing über Rock & Pop bis zu Latin & Ska 🎺🎶 aus Kamenz

Weitere Acts in Hoyerswerda