×

Cornelius von Daun

Progressive Pop. Im Kern folgen meine Lieder dem klassischen Konzept eines Pop Songs, jedoch habe ich mit manchen Konventionen gebrochen. Hörs dir an! aus Solingen, seit 2017

Bio/Info

Ich bin ein Solo Künstler. Ich spiele Klavier, Keyboard, Bass, Gitarre, schreibe Texte, komponiere. Beim Gesang such ich mir manchmal noch jemand der besser zum Lied passt.
Musik mit Message ist mein Motto. Ich möchte über Themen schreiben, die viel mehr Aufmerksamkeit verdienen und möchte auch meine politische Positionierung klar stellen. Themen: Flüchtlinge, Rente oder auch der Aufpassungszwang.
Auf Soundcloud sind "junge" Lied Ideen, die die es verdienen werden weiter entwickelt mit einem Video auf You-Tube.

Line-up

Cornelius Daun

Pianist, Gitarrist, Background-Sänger, Komponist, Songwriter, Texter, Organist, Keyboarder, Synthesizerspieler, Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Solingen

Monkeys In Your Head

Rock mit progessivem Einfluß aus Düsseldorf

Rudolf Könen

Singer/Songwriter, Melodienmacher, Liederschreiber, Sänger und Akustikgitarrist aus Köln

Tubeless Tom & the Coal Cats

Rockabilly und Rock`n`Roll im Stil der 50er aus Oberhausen

Scruffyheads

Ska 'n' Swing aus Köln

Der dumme August

Pop-Rock-Punk über Liebe und Beziehung aus Köln

Uncle Fred

Soul und Partyband aus Bonn

Weitere Acts in Solingen

Ähnliche Bands