×

Cover Up Hip-Hop

Von Oldschool bis Trap: Wir können alles! aus Bad Segeberg, seit 2018

cover-up-hiphop.de

Bio/Info

Nachdem wir jahrelang eigenen Hip-Hop gemacht haben, haben wir uns 2018 dazu entschlossen, eine Coverband für Hip-Hop zu gründen. Nun covern wir Songs von Alligatoah, Cro, Trettmann, Fettes Brot, Yung Hurn und vielen weiteren Künstlern aus der deutschen Hip-Hop-Szene. Bei uns gibt es die volle Breite von allem, was in deutschem Rap geboten wird. Obwohl wir noch sehr jung sind, agieren wir professionell und routiniert auf der Bühne.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bad Segeberg

The Martins

Rock - Eigene Titel und Cover aus Hamburg

Disassembled

Prog-Rock-Pop aus Hamburg

Mixed-Age

Bunte Oldie-Musikmischung aus Kiel

Black Six Revolt

Alternative Rock aus Hamburg

Jay The Bird

Rock, Blues, Funk aus Hamburg

RAILSNRIVERS

von Americana bis Rhythm & Blues aus Hamburg

Weitere Acts in Bad Segeberg

Ähnliche Bands