×

CoverCrew Top

ZZ Top Cover aus München, seit 2020

Dachauer Strasse 5 a

Bio/Info

ZZTop-Coverband aus München sucht versierten Rhythmus-Gitarristen zur Verstärkung unseres Sound"zz", Alter ca. 30-70 Jahre, die Nummern von ZZ Top sollten Dir nicht unbekannt sein

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Acht Bier Später

Punkrock mit Herz, Humor und Klischee aus München

Jetlights

Melodisch euphorischer Britpop aus München

MESKALIN

Wir scheiben selbst Songs. Sind im hauptsächlich im Deutschrock zuhause, ziehen aber auch durch andere Genres unsere Kreise. Wie Hardrock Punk und Country/Folk. aus Weil

Brockhouse

Wir spielen nicht Note-for-Note nach, sondern bügeln uns die Songs zurecht, wie wir es wollen. aus Kirchheim

VELORISE

Rock, Alternative/Independent aus München

Kings Of Decay

Alternative Rock aus München

Weitere Acts in München