×

Coverpunch

Feinster Coverrock von AC/DC bis ZZ Top aus Dachau, seit 2005

WWW.Coverpunch.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

1988 gründeten Hans Schmid (Gitarre) und Cliff Tate (Drum) die Band AMP. Roh und ungeschliffener Heavy Metal, der in den 80ern üblich war, war der Sound dieser Gruppe.
1998 würde diese Band zu Critical Condition. Der Name wurde von den Fans zu Crits abgekürzt um ihn besser Feiern zu können.
Immer noch mit eigenen Stücken tingelte diese Formation von Fest zu Fest um ihrem Hobby zu frönen.
2005 war dann das Jahr des Wechsels im Stil der Band. Aus eigenen Stücken wurden Coversongs aus den 60ern bis hin zu Neuerscheinungen.
Dieser Wechsel im Stil hatte zur Folge das sich die Auftragsbücher endlich füllten und die Band nun deutschlandweit und sogar international Konzerte spielte.
Der Name wurde im laufe der zeit der Einfachheit halber in Coverpunch geändert, eine Zusammensetzung aus dem Was wir (...) Mehr anzeigen spielen und Wie wir es spielen. Nämlich amtlichen straighten Cover - Rock fadengerade auf die Zwölf. Weniger anzeigen

Line-up

Christoph Rasch

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dachau

Feuerwerk & Strand

Pop, Rock, Alternative/Independent aus München

POOLS

Rock aus Fürstenfeldbruck

KENTUCKY SCHREIT

Ska-PopPunk aus München

Timerunner

Münchens wohl beste Rock Coverband aus München

Hunters Of Pure Sound

Rock, Metal aus Geretsried

Clayton

Rock aus Erding

Weitere Acts in Dachau