×

Crazee Inlaws

Blues und Rock ´n´ Roll, R ´n´B, Funk, Soul aus Desloch, seit 2012

crazee-inlaws.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Wer sind die Crazee Inlaws? Wir, Funky Mama (Petra Rychetsky, Slide Guitar), Nerdy Birdy (Bert Gerecht, Guitar & Vocals), Pablo Lachmann (Bass, Vocals) und Oliver Koelsch (Drums, Vocals) haben den Blues schon mit der Muttermilch eingesogen. In Zeiten glattgebügelter Gebrauchsmusik und seelenlosem Casting-Pop sind wir der kantige Gegenpol.

Als Kinder der Sechziger Jahre machen wir Musik für echte Menschen, aus einer Zeit, wo die Instrumente noch selbst gespielt wurden! Wir frönen dieser Leidenschaft, haben uns gesucht und gefunden und sind vom Blues-Bazillus befallen, bereit, diese Message in die Welt zu tragen.

„Big Groove Blues“: Neben dem Blues steht melodischer Swing, aber auch Rockabilly und Fifties Rock ´n´ Roll auf der Liste, Garagen-Rock der Sixties, Blues Rock und englische Blu (...) Mehr anzeigenes-Kracher…. Die Crazee Inlaws spielen mit echten Gitarren, ohne Computer und Technikwahn. Wir lieben die Musik von Robert Johnson, Elmore James, Muddy Waters, John Lee Hooker, Fabulous Thunderbirds, JJ. Cale und ZZ Top. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Desloch

Käsekuchen on ice

Pop, Metal, Punk/Hardcore aus Bad Dürkheim

Crosstone

Crosstone bedient euch mit aktuellen, sowie zeitlosen Klassikern aus dem Rock-Pop-Genre mit einer starken Stimmgewalt und einem saxophon-unterstützten unverkennlich groovigen Sound aus Kaiserslautern

Midsummer Friends

Reggae aus Kaiserslautern

The Black Lane

Indie-Rock-Pop aus Kaiserslautern

Market Garden

Zwischen Delta-, Chicagoblues und den andern Einflüssen aus Wörrstadt

Listen2

Pop, Rock, Jazz, Blues aus Mainz

Weitere Acts in Desloch