×

Crizzle

Wenn es um Rap geht, Allrounder aus Düren, seit 2009

Bio/Info

Hallo Zusammen..
Mein Name ist Crizzle. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Düren, dies ist eine Kleinstadt zwischen Köln und Aachen.
Ich habe mit 11 Jahren angefangen Musik zu machen, sprich selber Texte zu schreiben und aufzunehmen. Doch mit 17 JAhren habe ich eine ca. 4 Jahre lange Pause gemacht um eine Ausbildung zu machen. Nun mache ich wieder seit ca. 3 Jahren Musik. Letztes Jahr im Februar habe ich meine " Anders EP" raus gebracht. Aktuell arbeite ich an meinem Solo Album, welches voraussichtlich im Mai erscheinen wird.
Live habe ich auch schon eine menge Erfahrung sammeln können. Ich war bei vielen Jams, open Mics und öffentlichen Veranstaltungen. Desweiteren war ich als Support Act mit Tatwaffe auf seiner Sternenklar Mini Tour. Mein aber wohl wicgtigster Auftritt ist am 21. April (...) Mehr anzeigen. Da bin ich Support Act bei Bosca von Freunde von Niemand in Köln.
Ja was soll ich noch großartig sagen, ich habe leider noch kein Label hinter mir, was auch der Grund ist weshalb ich diese Anfrage selber verfasse. Ansonsten gibt es nicht mehr zu sagen außer das ein Auiftritt auf eurem Festival eine mega Ehre für mich wäre.
LG Crizzle Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Düren

Snooze

Hip Hop/Rap aus Bonn

Lavandia

Experimental rock with a twist of Grunge and Punk aus Köln

Wallfacer

Live-DrumnBass/Electro aus Köln

Die von Eben

Deutscher Sprechgesang mit tieffönenden Groove Beats aus der Konsole !!! Stielvoll stiellos!!! aus Mönchengladbach

The Legendary Ghetto Dance Band

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Breakbeat/Drum'n'Bass, Funk aus Leverkusen

Sprinter

Wir spielen eine Mischung aus Rock, Pop, Indie und Rap mit deutschsprachigen Texten aus Köln

Weitere Acts in Düren

Ähnliche Bands