×

Daniel Striffler

Pop aus Rosenheim, seit 2012

facebook.com/danielstriffler

Bio/Info

.. „Mit 10 Jahren habe ich mir die Gitarre meines Vaters geschnappt und angefangen Beatles Songs nachzuspielen“ – Daniel Striffler.

Der eher klassische Weg eines jungen Musikers, der anscheinend schon zum damaligen Zeitpunkt die Vorbilder der Popmusik schlechthin erkannte. Nach bereits mehrjähriger Erfahrung mit seiner eigens gegründeten Band, berockte Daniel schon etliche Bühnen des Musikgeschäfts, um unter anderem Bands wie H-Bloxxs, Silbermond oder Mado Diao zu supporten.

In seinem Soloprojekt drückt er sich allerdings nicht nur durch seine facettenreiche Stimme aus, sondern verleiht seinen Songs durch sein Gitarrenspiel sowie durch Piano- oder Streicherpassagen seinen ganz eigenen Stil.

Die Songs sind mal laut und mal leise, mal direkt und jung, dann wieder nachdenklich und verträum (...) Mehr anzeigent. Sie handeln von Hoffnung, Enttäuschung, dem banalen Alltag und natürlich von der ganz großen Liebe.

Ein Künstler mit Ehrgeiz und dem unstillbaren Verlangen sich der Welt mitzuteilen. Weniger anzeigen

Audio
  1. And i say You Kommentar
  2. Sleep to dream (And i say You, 2012)Kommentar
  3. My Laughter (And i say You, 2012)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Rosenheim

Oceans Away

Pianomusik mit Pop- und Rockeinflüssen aus Rosenheim

Molly Town

Moderner grooviger Soul mit einem Hauch Reggae sehr funky dargeboten aus Wasserburg am Inn

Gala- und Partyband

Pop, Rock, Blues, Show/Tanz aus München

Manu Loves You Madly

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Funk aus München

Séventaisie

Alternative Rock - von Balladen bis Heavy - aus München

Same same but different

Ungeschliffener (Indie-)Rock und Classics aus Eggstätt

Weitere Acts in Rosenheim

Ähnliche Bands