×

Daze Your Sorrow

Groove Metal, Crossover aus Röbel, seit 2009

Bio/Info

Seit mittlerweile zwei Jahren sind wir in dieser Combo am Start und zumindestens seit 1 Jahr mit definierter Musikrichtung: Crossover, Metal, Hard Rock – Hauptsache eingängige Riffs zusammen mit einer Stimme, die zur Härte neigt, serviert auf einem HipHop-trächtigen Beat. Seitdem haben wir schon diverse Bühnen Mecklenburgs gerockt und es werden noch viele dazukommen.

Alle Mitglieder der Band sind im Landkreis Müritz und Umgebung bzw. (Röbel und Waren) aufgewachsen und vertraten stets die Meinung , das nur die Arbeit an ausschließlich eigenen Texten und selbstkomponierten Liedern Sinn machen würde, somit kam es bisher zu keinen Covern oder Adaptionen von anderen schon bekannten Songs.

Line-up

Harris Richtig

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Röbel

LEMAX

non-vocal-two-piece-rock-project aus Waren (Müritz)

fragFrank!

Blues-Punk aus Wusterhausen/Dosse

LAST LINE

Rock aus Kyritz

MischsysteM

Rock, Punk/Hardcore aus Malchin

Verrockte Jungs

Rock und heftiger Pop, viel Eigenes und Cover aus Neubrandenburg

HERB

Rock-Cover aus Waren (Müritz)

Weitere Acts in Röbel

Ähnliche Bands