×

Debbie

Glamour Grunge aus Hamburg, seit 2012

debbieworld.com

Bio/Info

Debbie - Sängerin und Moderatorin

Gut gelaunt, redegewandt und immer stilsicher präsentiert Debbie sich dem Publikum. Egal ob große Festivals, Corporate- oder Galaevents - Debbie's schillernde Persönlichkeit und ihre besondere Ausstrahlung kommen beim Publikum immer gut an! Zudem überzeugt sie durch ihren Sinn für Fashion und ist immer dem neuesten Trend auf der Spur! Den Grundstein für ihre Karriere legt Debbie schon im zarten Alter von sechs Jahren, als kleine Nachwuchsorganistin. Als Teenie löst dann ihr erfrischender Gesang das Erst-Instrument ab. Nach dem Abitur geht Debbie zum Radio (Hit RadioVest / Radio NRW) und sammelt dort erste Erfahrungen in Sachen Moderation und Journalismus. Neben ihrem Studium arbeitet sie als Veranstaltungsredakteurin und knüpft weitere Kontakte in der Sho (...) Mehr anzeigenwbranche. In dieser hielt sich Debbie eigentlich schon immer auf! Als Kind begleitete sie ihren Vater, der als Veranstaltungstechniker für Zauber Shows tätig war - und lernt das Showbusiness, nicht nur in Europa sondern auch in den USA aus nächster Nähe kennen. Besonders geprägt wird Debbie von den deutschstämmigen Magiern Siegfried und Roy, mit denen sie als Teenager viel Zeit in Las Vegas verbringt! Nach längeren Aufenthalten in den USA entscheidet sie sich dann endgültig für die Arbeit auf der Bühne. Nach langem Warten wird nun Ihre erste Single in Kürze erscheinen! Debbie ist eine Frau, die Ihren Weg geht... auf die große Showbühne!
------------------------------------------------------
Debbie ist nur als Solo-Act, als Moderatorin oder mit Band buchbar. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

FresHH

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Hamburg

THE GREAT SUSONICS

Alternative Rock aus Hamburg

SLEET

Rock aus Hamburg

Adrian Branz

UNGEFILTERT UND OHNE ANGST VOR KITSCH aus Hamburg

Rising Northlight

Fette Riffs mit eingängigen Melodien und Femalefronted !!! aus Hamburg

DenkMal

Rock aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands