×

DeeAss ONE

Dunkle Wortkunst aus der schwarzen Seele der Menschheit. Düstere Rapmusik zwischen Horror und Emocore. aus Sachsen Anhalt, seit 2004

augedesargos.de

Bio/Info

Unter dem Pseudonym DeeAss ONE veröffentlicht DS seit 2005 Rapsongs, die erste Veröffentlichung unter diesem Namen ist die Spontan-EP "Das unentdeckte Land", die sich vorallem durch sehr unterschiedliche Songs auszeichnet, was auf der ersten LP 2006 "Licht und Schattenwelten" fortgesetzt wurde. Hier konnte man bereits die Vielfältigkeit und genreübergreifende Rapstilistik in seiner frühen Anfangsphase erkennen. Zwischen den Jahren 2006 und 2009 wurden unter diesem Namen mehrere Horrorcoreprojekte über das Label Bloodsport veröffentlicht, was dann durch das von ihm massgeblich mitbegründete Label BellumIustum fortgesetzt wurde bis 2010, wobei es immer parallel dazu labelunabhängige Veröffentlichungen gab. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er 10 Eigenveröffentlichungen hervorgebracht und h (...) Mehr anzeigenat an mehr als 250 Releases mitgewirkt. Seit 2011 werden DeeAss ONE-Projekte über AugedesArgos veröffentlicht. Künstlerisch zeichnet sich der Rap von DeeAss ONE durch seine Vielfalt aus, was sich vorallem in puncto Themenvielfalt, den vielen und den unterschiedlichen Stimmeinsätzen widerspiegelt.
Hauptsächlich ist er für seine Horrorcoresongs bekannt und seine depressiven poetischen Texte, wie auch seine Liebeslieder, weshalb er auch oft als Emorapper angesehen wird. Weniger anzeigen

Audio
  1. Tief Nach Unten (LE Snippet 1) ( DeeAss ONE - Tief Nach Unten EP (Limited Edition), 2011)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Sachsen Anhalt

FzumX

Authentisch, Tiefgründig und vielfältig aus Magdeburg

Rob S. Piérre

Concious Rap auf Samplebasiertem Boombap mit klatschigen Drums. aus Halle (Saale)

Jester Jay (Rapper, Rap, Deutsch-Rap, Rap-Show)

Melodische Rap Show mit Reggae-, DarkPop-, Rock-Elementen (Deutsch Rapper) aus Magdeburg

What If We Fly

Pop, Hip Hop/Rap, House/Dance aus Magdeburg

BERMUDA (Arbeitstitel)

Guano Apes, Limp Bizkit, Blink 182 - nur auf Deutsch aus Magdeburg

KROM

Rap, Hip-Hop aus Halle (Saale)

Weitere Acts in Sachsen Anhalt