×

Demored

Death Metal aus Braunschweig, seit 2012

Fridemored.de

Bio/Info

Hey Leute. Sind eine bereits länger bestehende Death Metal Band aus Braunschweig mit mehreren Veröffentlichungen. Haben unter normalen Umständen regelmäßig Konzerte, bitte überlegt euch vorher ob ihr bereit dazu seid diese Zeit zu ''opfern''. Sind zwar ehrgeizig an der Sache, aber vor allem immer mit Spaß und Leidenschaft. Schreibt mir für mehr Infos.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Braunschweig

Undercover - RockCoverband

RockCover Band aus Calberlah aus Calberlah

Cesspool of Hate

Metalcore aus Braunschweig

After the Rain

Alternative Metal aus Braunschweig

DECAYED

Sludge, Punk, Sludgecore aus Wolfsburg

Evil Elvizz

... wie der Bandname schon sagt: Mesh-ups aus Elvis-Titeln und denen bzw. der Stilistik der größen Hardrockbands aus Hildesheim

Marry in Black

Hardrock Cover aus Wolfenbüttel

Weitere Acts in Braunschweig

Ähnliche Bands