×

depulsive

Rock, Alternative/Independent aus Stuttgart, seit 2018

Bio/Info

Wir, depulsive, sind eine junge Band. Seit einiger Zeit proben wir (18 Jahre alt) regelmäßig zusammen und haben hier und da mal einen Auftritt, meist noch an Schulfesten.
Unsere Besetzung momentan: 1 Sängerin, 1 Gitarrist, 1 Gitarrist der auch ein bisschen singt und ein Schlagzeuger. Ein Bassspieler würde uns demnach sehr bereichern!
Wir spielen sowohl ruhigere (deep) als auch impulsivere (impulsive) Stücke. Wenn du Lust hast, melde dich doch einfach mal und wir schauen, wann du mal ganz unverbindlich zu einer Probe vorbeikommen könntest. Wir freuen uns auf dich :)
Grüße Jona, Nika, Hamza und Janni

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Gracefire

Rockband with Girlpower aus Stuttgart

Twisted Skies

Der Anspruch ist harte Musik. Wir haben uns irgendwo zwischen Prog und Alternative Metal angependelt aus Heilbronn

In Bearbeitung

Rock, Alternative/Independent, Blues, Funk aus Stuttgart

Radar Love

Pop, Rock, Punk/Hardcore, Blues aus Eppingen

An Acoustic Bon Jovi Tribute

Die größten Songs von Bon Jovi, neu interpretiert in unverwechselbaren Unplugged-Versionen. Mit zwei akustischen Gitarren, einer Stomp Box und Gesang. aus Stuttgart

misfire

Rock, Blues aus Vaihingen

Weitere Acts in Stuttgart