×

depulsive

Rock, Alternative/Independent aus Stuttgart, seit 2018

Bio/Info

Wir, depulsive, sind eine junge Band. Seit einiger Zeit proben wir (18 Jahre alt) regelmäßig zusammen und haben hier und da mal einen Auftritt, meist noch an Schulfesten.
Unsere Besetzung momentan: 1 Sängerin, 1 Gitarrist, 1 Gitarrist der auch ein bisschen singt und ein Schlagzeuger. Ein Bassspieler würde uns demnach sehr bereichern!
Wir spielen sowohl ruhigere (deep) als auch impulsivere (impulsive) Stücke. Wenn du Lust hast, melde dich doch einfach mal und wir schauen, wann du mal ganz unverbindlich zu einer Probe vorbeikommen könntest. Wir freuen uns auf dich :)
Grüße Jona, Nika, Hamza und Janni

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Pete Jones (Band)

Rock, Alternative/Independent aus Heilbronn

Dock11

Pop, Rock aus Stuttgart

Inspired by the sea

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Stuttgart

Summer

Rock, Pop, Blues, Soul. (Kein Ballermann, kein Apreski, keine Schlager). aus Remshalden

TooLate

Melodic Rock aus Rohrdorf bei Nagold

Serpents In Paradise

Hard Rock aus Brackenheim

Weitere Acts in Stuttgart