×

depulsive

Rock, Alternative/Independent aus Stuttgart, seit 2018

Bio/Info

Wir, depulsive, sind eine junge Band. Seit einiger Zeit proben wir (18 Jahre alt) regelmäßig zusammen und haben hier und da mal einen Auftritt, meist noch an Schulfesten.
Unsere Besetzung momentan: 1 Sängerin, 1 Gitarrist, 1 Gitarrist der auch ein bisschen singt und ein Schlagzeuger. Ein Bassspieler würde uns demnach sehr bereichern!
Wir spielen sowohl ruhigere (deep) als auch impulsivere (impulsive) Stücke. Wenn du Lust hast, melde dich doch einfach mal und wir schauen, wann du mal ganz unverbindlich zu einer Probe vorbeikommen könntest. Wir freuen uns auf dich :)
Grüße Jona, Nika, Hamza und Janni

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

BREAK OUT FIVE

Coole Musiker, die einfach richtig Spaß am musizieren haben, spielen abwechslungsreiche Coversongs von den 70'ern bis heute. aus Gomaringen

Dark Rock Rising

Dark Rock, melodic Rock aus Remseck am Neckar

Constant Jam

Rock der letzten 50 Jahre, Blues, Hillbilly, Hippie, bis Neuzeit des Rocks aus Eppingen

NoisePaintings

Von Blues über Rock bis Thrash Metal aus Bad Liebenzell

BRENTANO

alternative grunge lyrik aus Stuttgart

Linkin Park-Coverband (kein Name vorhanden)

Metal, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Stuttgart

Weitere Acts in Stuttgart