×

Der Hammermann

Neuer deutscher Rock, Sänger und Sänger aus Frankfurt am Main, seit 2017

derhammermann.com

Bio/Info

Der Hammermann,
ich arbeite seit längerem an der Besetzung, ich wurde belohnt, Peter und Simon...... GÖTTLICH!!!
Wir passen menschlich, musikalisch zusammen wie die berühmte Faust.....!!!

Simon ist unser Profi, da sage ich nicht viel dazu.... Mozart, Beethoven und Simon.... der Unterschied, das Jahrhundert!!
Peter de Zero, ein ausnahme Gitarrist, seine letzte Band "van Dancko".....
Dann wäre ich, Markus Armin Staude, in den 90ern paar Jahre Schlagzeug gespielt.....
seit 2008 u. a Veranstalter, wurde als Sänger entdeckt weil ich bei ein paar Events von mir einfach mal bissi mitgetröllert habe.... Und darüber bin ich sehr froh, vom mitgröllen zum Hammermann...
Eine absolute Ehre mit Peter und Simon zu musizieren.....
Jetzt fehlst nur noch Du!!!

Eine nette Sängerin,

und Schlagzeuger, (...) Mehr anzeigen Gitarrist und oder aber Bassmann. Weniger anzeigen

Line-up

Markus Staude

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Set New Default

Pop, Rock aus Frankfurt am Main

Volltreffer

Gute Laune Coversongs der 80er Jahre, Pop, Rock, NDW, Schlager. aus Hanau

Amarank

Celtic Folk Music aus Offenbach

Inland Empire

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Frankfurt am Main

Dynamite

Rock ´n Roll, Southern Rock und Blues Rock Covers... aus Bad Homburg vor der Höhe

ThE SAd

Experimental Grunge Metal aus Mainz

Weitere Acts in Frankfurt am Main