×

Der Puma

Electronica / Post-Punk / Hip Hop aus Regensburg, seit 2008

derpuma.blogsport.de

Bio/Info



... vereint diverse Spielarten elektronischer Musik mit Elementen des Punk/Indierock und deutschen Texten... Heraus kommt eine musikalisch-animalische Mixtur aus knarzenden Bässen, stampfenden Drums und eingängigen Synthiesounds...
Diese erhält durch die rauhen, markanten Vocals – rappend, singend und brüllend zum Ausdruck gebracht – eine ganz persönliche Note. Denn Inspiration ist hier das Leben, mit allem was es lebenswert macht … Aber eben auch mit allem was es für einen bereithält, wenn man immer schon etwas „unbequem“ war...
In Kooperation mit dem Produzenten DAS SEV wurde im September 2009 die EP LUFT – DER PUMA & DAS SEV veröffentlicht...

Sein erstes Solowerk IM KÄFIG wird im Frühsommer über CITYWASTE ENTERTAINEMENT erscheinen...


- mehr lesen...

- Down (...) Mehr anzeigenload Pressekit...

gratis runterladen!!!

reinhören...

______________________________________________________

______________________________________________________

Musiker auf Bühne: 3
Instrumente: Gitarre, Keys, Laptop
Technik: 3x SM58, 1x SM57, Anschlussmöglichkeit für Keys & Laptop
______________________________________________________ Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Regensburg

Akustisches Gespött

Scheiße aber Anders aus Obertraubling

Benjamin`s Garden

Funky-Electro-Pop aus Regensburg

Weitere Acts in Regensburg

Ähnliche Bands