×

Desert`s Closed

Rock aus Berlin, seit 2013

desertsclosed.bandpage.com

Bio/Info

Desert´s Closed … das sind sechs junge Musiker, die sich Ende 2011 zu einer Band zusammenschlossen. Verursacher dieses Wahnsinns waren Sängerin Sophia, Keyboarder Robert und Gitarrist Chris. Da man zu dritt aber nicht so viel Spaß am Rocken hatte, folgte schon kurz darauf das Anwerben weiterer Mitglieder auf klassischem Wege: "Ich kenn' da jemanden". Mike am Bass, Jen an der Gitarre und Joe an den Trommeln machten die Combo schließlich komplett.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

GehROCK

Wir covern alles was uns gefällt von Classic Rock bis Southern von AC/DC bis ZZ Top aus Potsdam

Rising Alma

Alternative Rock aus Berlin

ULITKA

Berlin based experimental progressive Band with love and passion aus Berlin

Melodada

Rock mit deutschen Texten und Augenzwinkern aus Berlin

Coverband Party Rebellion

Rock-Pop 80er bis heute aus Berlin

LUCIDEZ

Pop • Rock • Latin • Singer/Songwriter aus Ahrensfelde

Weitere Acts in Berlin